Bundesliga-Tippspiel

Wir freuen uns, dass auch für die kommende Bundesliga Saison 2023/2024 unser spannendes Tippspiel stattfinden wird! Als exklusives Angebot nur für Mitglieder unseres Fanclubs habt ihr die Möglichkeit, Euer Fußballwissen unter Beweis zu stellen und tolle Preise zu gewinnen.

Das Tippspiel wird wie auch im Vorjahr über den Anbieter Halbzeit.app durchgeführt. Ihr könnt dort Eure Vorhersagen für die Spiele der Bundesliga abgeben und Punkte sammeln. Erneut sind von jedem interessierten Mitglied vor Beginn der Saison Bonusfragen auszufüllen. Für jede richtig beantwortete Bonusfrage erhält der Spieler weitere fünf Punkte auf dem Spielerkonto gutgeschrieben.

Auch in dieser Saison gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen (ausschließlich für Fanclub-Mitglieder).

Zu gewinnen gibt es Gutscheine des BORUSSIAFANCLUB KLEVE.

1. Platz: 50 € Gutschein
2. Platz: 30 € Gutschein
3. Platz: 20 € Gutschein

Die Gutscheine werden am Ende der Saison 2023/2024 überreicht und können innerhalb von zwei Jahren über das Buchungsportal des Fanclubs eingelöst werden.

Es lohnt sich also mitzumachen! Egal ob Ihr ein Fußballexperte seid oder einfach nur unsere Borussia unterstützen möchtet, dass Tippspiel ist was für Jedermann. Nutzt die Gelegenheit, um Euch mit anderen Mitgliedern zu messen und die Spannung der Bundesliga hautnah zu erleben.

Für registrierte User ist die neue Saison bereits freigeschaltet. Neue Tippspieler müssen sich vorab registrieren.

Die Spielregeln entnehmt Ihr bitte auf den entsprechenden Seiten des Tippspiels.

Falls ihr Rückfragen zum Tippspiel habt oder weitere Informationen benötigt, stehen wir Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. jederzeit zur Verfügung und helfen Euch gerne weiter.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Tippspiel und eine spannende Bundesliga Saison 2023/2024!